Über uns

Über uns 页面

Entwicklungsgeschichte

RICJ beginnt 2007 mit der Produktion und Installation von konischen Fahnenmasten aus Edelstahl, Größenbereich 4 - 30 Meter Länge.Während der Entwicklung des Unternehmens haben wir unsere Produkte kontinuierlich aktualisiert und fügen jetzt Edelstahl-Straßenpoller, Straßensperren, Reifenkiller usw. Serienprodukte hinzu.Bereitstellung sicherer Dienstleistungen aus einer Hand für Gefängnisse, Militär, Regierungen, Ölfelder, Schulen usw. Dadurch haben wir in der Branche einen hohen Ruf und ein großes Umsatzvolumen erlangt.RICJ verfügt über Biegemaschinen, Scheren, Nähmaschinen, Drehmaschinen und Schleifmaschinen zur Bearbeitung von Edelstahl, Aluminium und Kohlenstoffstahl.So können wir kundenspezifische Bestellungen nach Kundenwunsch annehmen.Wir haben den Kollisionsbericht für Edelstahlpoller erhalten, die 2018 vom Ministerium für öffentliche Sicherheit getestet wurden, und 2019 die CE- und ISO 9001-Zertifizierung erhalten.

Feedback von Kunden

Seit mehr als 15 Jahren in Sicherheitsunternehmen tätig, ist die Produktqualität unser lebenslanges Streben nach Kundenzufriedenheit, der Schutz der Umwelt der Erde, die Förderung der Sache des Friedens und der gemeinsamen Entwicklung ist eine Überzeugung chinesischer Unternehmen.

Viele internationale Kunden finden die Produkte vonRICJüber verschiedene Kanäle:Steigender Poller, Fahnenmast, Reifenbrecher, Straßensperrenmaschine und Parksperre.

Unsere professionelle Serviceeinstellung wurde von internationalen Kunden so hoch gelobt, dass sie sich schnell entschieden, eine Bestellung aufzugeben.Nachdem sie die Produkte erhalten hatten, hinterließen sie alle ein gutes Feedback, lobten sie und sagten, unsere Produkte seien von guter Qualität und langlebig.Im Allgemeinen bestehen unsere Produkte aus kostengünstigen Rohstoffen, die umweltfreundlich und schlagfest sind und die Umwelt gut schützen können.

Jeder Mitarbeiter in unserem Team ist sehr verantwortungsbewusst.WirGarantiedie Qualität jedes Details des Produkts und die effiziente Funktion.Jedes Jahr organisiert unser Unternehmen Teamtouren und Jahrestreffen für Mitarbeiter, um sich wie eine große Familie gegenseitig zu helfen., engagiert sich für den Aufbau einer bekannten Roadblock-Marke in China.

Wir haben uns mit internationalen Markt-, Verkaufsbarrieren- und Fahnenmastprodukten sowie mit After-Sales-Installationsberatungsdiensten befasst.In den letzten 15 Jahren haben unsere feine Qualität und der feine The Adjuster einen hervorragenden Ruf auf dem internationalen Markt erlangt.Engagiert in Produktexporten haben wir bisher mehr als gedientKunden aus 30 Ländern, und wurden vom internationalen Markt anerkannt.Die jährlichen Exporte übersteigen die 2 Millionen US-Dollar und wachsen von Jahr zu Jahr.Unsere Hauptmärkte decken abOzeanien, Nordamerika, Atlantik, Südamerika, Naher Osten, Europa, Indien und Afrika.Wie das Bild zeigt, haben wir einige positive Bewertungen und Beispiele von einigen unserer Kunden gezeigt.

CASE SHOW

Zertifikatsgarantie


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
// //

About Us

About us 页面

Development History

RICJ starts to produce and install stainless steel tapered flagpoles in 2007, Size range 4 - 30 meters length. During the development of the company, we have continuously updated our products, and now add stainless steel road bollards, roadblocks, tire killer, etc. series products. Providing one-stop safe services for prisons, military, governments, oil fields, schools, etc. Which made us win a high reputation and large sales volume in the industry. RICJ has bending machines, shears, sewing machines, lathes, sanders to handle stainless steel, aluminum, carbon steel material. So we can accept customized orders according to customers’ needs. We obtained the collision report of stainless steel bollards tested by the Ministry of Public Security in 2018. and got the CE, I S O 9001 certifications in 2019. 

Feedback From Customers

For more than 15 years engaged in security enterprises, product quality is our life-long pursuit of customer satisfaction, protecting the Earth's environment, to promote the cause of peace and common development is a belief of Chinese enterprises.

Many international customers find the products of RICJ through various channels: Rising Bollard, Flagpole, Tire Breaker, Roadblock machine, and Parking lock.

Our professional service attitude has received such high praise from international customers that they quickly made a decision to place an order. After receiving the products, they all left good feedback praise, they say our products are of good quality and durable. Generally speaking, our products are made of high cost-effective raw materials, which are green, anti-impact, and can protect the environment well.

Every employee in our team is very responsible. We guarantee the quality of every detail of the product and the efficient function. Every year, our company organizes team tours and annual meetings for employees to help each other like a big family. , Is committed to building a well-known roadblock brand in China.

We have been in-depth international market, sales barriers, and flagpole products, as well as after-sales installation guidance services. Over the past 15 years, our fine quality and fine The Adjuster have won a great reputation in the international market. Engaged in product exports so far, we have served more than 30 countries' customers, and have been recognized by the international market. Annual exports exceed the US $2 million and are growing year by year. Our main markets cover Oceania, North America, the Atlantic, South America, the Middle East, Europe, India, and Africa. As the picture show, We've shown some positive reviews and examples from some of our clients.

CASE SHOW

Certificate Guarantee


Send your message to us:

Write your message here and send it to us
// //