Ruisijie-Geschichte

„Einige Leute sagen, dass die Armee ein Schmelztiegel ist. Sie entfernt Eisenverunreinigungen und verwandelt es in Stahl, wodurch es zäh wird. Tatsächlich möchte ich sagen, dass die Armee eher eine große Schule ist. Sie demonstriert die Bedeutung von Frieden, Anti-Terrorismus und Anti-Aufruhr. Machen Sie die Welt zu einer harmonischen Entwicklung.“

Dies sagte Herr Li (Vorsitzender von Rui Sijie) in einem Interview, als er aus der Armee entlassen wurde, und es ist auch ein Satz, über den er sich immer sehr Sorgen gemacht hat.

Im Jahr 2001, als Herr Li in der Armee diente, brach plötzlich der Vorfall mit dem Notruf 911 aus.Es war das erste Mal, dass er wirklich etwas von einem Terroranschlag verstand.Diese Angelegenheit versetzte ihm einen schweren Schlag ins Herz.Wohlstand ist wahr, aber es gibt immer noch Bedrohungen für eine friedliche Entwicklung.Terrorismus und gewalttätige Elemente bedrohen das Leben und die Gesundheit von Menschen auf der ganzen Welt.

Als er 2006 aus der Armee ausschied, war er nicht verlegen.Als ehemaliger Soldat wollte er immer etwas für die Menschheit tun.Um Leben und Eigentum der Menschen vor Schaden zu bewahren, beschloss er, seine eigene Kraft einzusetzen.

Eines Tages sah er zufällig im Fernsehen die Szene, in der der Mob die Menschen erneut angriff und ungehindert auf der Hauptstraße herumlief."Blockieren" ... richtig ... blockieren.

Wenn es ein Gerät gibt, das Terroristen aufhalten kann, würde es nicht viele Leben retten?

Von diesem Moment an begann Herr Li mit der Entwicklung eines Produkts, das sowohl Kollisionen vermeiden als auch heben kann.Während dieser Zeit konnte er nachts nicht schlafen.Seine besten Freunde fand er in der Schule.Sie versammelten sich.Mit ihrer hohen Moral und hervorragenden Lernfähigkeit sammelten sie Gelder und rekrutierten Talente und gründeten 2007 Chengdu Ruisijie Intelligent Technology Co., Ltd Hydraulischer automatischer steigender Poller und Anti-Terror-Block.

Im Jahr 2013 ereignete sich der „Jeep crashing into the Tiananmen Golden Water Bridge Vorfall“, der seine Vermutung weiter bestätigte und gleichzeitig seine ursprüngliche Absicht der Terrorismusbekämpfung und Aufstandsprävention bestärkte.Durch die Einführung fortschrittlicher Technologien und Talente, von kleinen Werkstätten bis hin zu einer großen Fabrik, hat Herr Li seinen Traum von der „Verteidigung des Weltfriedens“ verwirklicht, um ein führender einheimischer Hersteller von Straßensperrenprodukten zu werden, und wird nun Schritt für Schritt zum weltweit führenden Unternehmen.

Gerade weil er das hervorragende Niveau der Branche erreicht hatte, begann Herr Li während seiner Pensionierung allmählich seinen Wunsch zu verwirklichen, „die Welt zu einer harmonischen Entwicklung zu machen“.Er hat die Anti-Terror-Straßensperre langsam bis an die Grenze und in die Welt geschoben, um mit seiner eigenen Kraft zu einer Welt des Friedens und der Entwicklung beizutragen ...


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
// //

Ruisijie Story

"Some people say that the army is a melting pot. It removes iron impurities and turns it into steel, making it tough. In fact, I want to say that the army is more of a big school. It demonstrates the meaning of peace, anti-terrorism and anti-riot. Make the world a harmonious development."

This is what Mr Li (Chairman of Rui Sijie) said in an interview when he was discharged from the army, and it is also a sentence he has always been deeply concerned about.

In 2001, when Mr Li served in the army, the 911 incident suddenly broke out. It was the first time that he had a real understanding of a terrorist attack. This matter dealt a heavy blow to his heart. Prosperity is true, but there are still threats to peaceful development. Terrorism and violent elements are threatening the lives and health of people all over the world.

When he retired from the army in 2006, he was not at a loss. As a former soldier, he always wanted to do something for mankind. In order to protect the lives and property of the people from harm, he decided to dedicate his own strength.

One day, he accidentally saw the scene of the mob attacking the people again on TV, running rampant on the main road without any hindrance. "Block"...right... block.

If there is a device that can stop terrorists, wouldn't it save many lives?

From that moment on, Mr Li began to develop a product that can both avoid collisions and lift. During that period, he couldn't sleep at night. He found his best friends in school. They gathered together. With their high morale and excellent learning ability, they raised funds and recruited talents, and founded Chengdu Ruisijie Intelligent Technology Co., Ltd. in 2007. Later, with the team's painstaking research and development, the company continued to introduce advanced roadblock products such as hydraulic automatic rising bollard and anti-terrorist block.

In 2013, the "Jeep crashing into the Tiananmen Golden Water Bridge incident" occurred, which further confirmed his conjecture, and at the same time strengthened his original intention of anti-terrorism and riot prevention. Introducing advanced technology and talents, from a small workshops to a large factory, Mr Li has taken his dream of "Defending World Peace" to become a top domestic manufacturer of roadblock products, and is now becoming the world's top one step by step.

It is precisely because of reaching the excellent level of the industry that Mr Li began to gradually realize his desire to "make the world a harmonious development" during his retirement. He slowly pushed the anti-terrorism roadblock to the border and into the world, wanting to use his own strength to contribute to a world of peace and development...


Send your message to us:

Write your message here and send it to us
// //